Newsletter

Keine Sorge ich bin ein NEWSletter und kein SPAMletter! Nachdem du dich angemeldet hast wirst du automatisch wieder zurück zur Website geleitet. Schau doch mal in deinen E-Mails nach und bestätige unsere Fernbeziehung. Aber bitte erwarte nicht so viel Kontakt von mir, ich brauche meine Freiheit ... okay, um ehrlich zu sein lesen wir uns nur wenn Amy wieder eine verrückte Idee realisiert hat. Verstehe es nicht falsch, es liegt an mir und nicht an dir. Du bist wunderbar. Bis bald! Dein Newsletter Nik.

 

THE END – Das Abschiedskonzert @Rockhouse

Dieser Abend steht im Zeichen des Abschieds: Das Musikprojekt Amy Wald findet ein Ende und wird sicherlich Spuren hinterlassen.

Angefangen mit dem Erfolg von “Liebesleben” und der Straßenmusiktour Numero I und II, über Topplatzierungen in den Charts und Abbildungen auf diversen Magazin Covers bis hin zu einer Amadeus Nominierung für das beste Songwriting- Amy Wald hat mit ehrlichem und charmantem Deutschpop ordentlich Staub in Österreich und Deutschland aufgewirbelt.

Mit der vor sich versammelten Community wird Amy + Band noch einmal durch den gemeinsamen Werdegang führen und lässt bereits durchscheinen, dass es weitergehen wird. Wie genau erfahrt ihr vielleicht am 10.12.2021 im Salzburger Rockhouse.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jan 15 2022

Kosten

$18.00

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Rockhouse
Tickets